Suche

Search results

Ciovo Immobilien zum Verkauf (42 properties found)

Nachfolgend sehen Sie Suchergebnisse für Immobilien zum Verkauf Čiovo – Čiovo ist eine Insel, die durch eine Brücke mit dem Festland und mit der Stadt Trogir verbunden ist. Trogir ist einer mittelalterlichen Stadt unter dem Schutz der UNESCO. Die Insel ist bei ausländischen Immobilieninvestoren, wegen ihrer Nähe zum internationalen Flughafen von Split, sehr beliebt. Für Kunden aus Europa ist Čiovo ideal für kurze Wochenendausflüge. Split ist sehr nahe und durch die neue Schnellstraße leicht zu erreichen. Desweiteren wird eine neue Brücke gebaut, die Trogir mit Čiovo verbinden soll, was dazu beitragen wird, dass die An – und Abreisezeit während der Hochsaison erheblich verkürzt wird. Da Čiovo eine Insel ist gibt es unzählige Strände, versteckte Buchten und vieles zu sehen und zu unternehmen.
Es gibt eine große Auswahl an Immobilien in Čiovo, obwohl in den letzten Jahren am meisten Ferienwohnungen verkauft wurden. Außer Wohnungen finden Sie Häuser zur Renovierung, neu gebaute Villen mit Swimmingpool und luxuriöse Villen direkt am Meer. Wenn Sie ein altes Steinhaus kaufen möchten, sollten Sie besser in Trogir suchen, obwohl das Angebot und die Verfügbarkeit sehr begrenzt sind. Von Čiovo zum Flughafen dauert es mit dem Auto etwa 15 Minuten, und nach Split etwa 30 Minuten. Es gibt auch die Möglichkeit ein Bootstaxi zu nehmen um von einigen Orten auf Čiovo nach Trogir und Split zu gelangen. Es gibt auch eine direkte Verbindung die von Slatina auf der Ostseite der Insel nach Split führt.
Sei es, dass Sie nur nach allgemeinen Informationen oder genauen Angaben über eine bestimmte Immobilie auf Čiovo suchen, nach Immobilienpreisen, Markttrends oder den besten Orten für eine Immobilie auf der Insel – wir sind da, um Ihnen zu helfen damit Sie Ihre perfekte Immobilie auf Čiovo finden.

Nachfolgend sehen Sie Suchergebnisse für Immobilien zum Verkauf Čiovo – Čiovo ist eine Insel, die durch eine Brücke mit dem Festland und mit der Stadt Trogir verbunden ist. Trogir ist einer mittelalterlichen Stadt unter dem Schutz der UNESCO. Die Insel ist bei ausländischen Immobilieninvestoren, wegen ihrer Nähe zum internationalen Flughafen von Split, sehr beliebt. Für Kunden aus Europa ist Čiovo...

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1009AP € 2,500,000

  • Code: TG1009AP
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Erste Reihe zum Meer
  • Pool
  • Panoramablick
  • Südterrassen
  • Bootsgarage
  • Parkplatz
  • Ruhige Lage

TG1009AP – Eine fantastische Villa zum Verkauf Ciovo, Okrug Gornji, erste Reihe zum Meer, mit Pool und Blick auf das Meer und die Küste, 20 m vom Meer und dem felsigen Ufer entfernt. Der Kiesstrand ist 100 m entfernt und das Zentrum erreichen Sie nach 1,5 …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1587 € 1,700,000

  • Code: TG1587
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Luxuriöse Villa
  • 3 Etagen
  • Beheizter Pool
  • Herrlicher Meerblick
  • Strandnah
  • Einzugsbereit

TG1587 – Fabelhafte Villa zum Verkauf Ciovo, nur 90 m vom Meer entfernt, mit spektakulärem Blick auf das lebhafte blaue Meer und die gegliederte Küste. Diese luxuriös ausgestattete Villa mit beheiztem Swimmingpool besticht durch eine großzügige Raumaufteilung mit Terrassen auf jeder Etage. Die Villa hat ca. …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1579 € 1,600,000

  • Code: TG1579
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Im Bau
  • Meerblick
  • Schwimmbad
  • Garage
  • Fitness und Sauna
  • Modernes Design

TG1579 – Fantastische Villa zum Verkauf Ciovo mit einem geräumigen, modernen Design und herrlichem Meerblick. Die im Bau befindliche Villa mit Swimmingpool und Garage liegt nur etwa 120m vom strahlend blauen Meer entfernt. Die Villa hat ca. 344m2 Gesamtnettofläche verteilt auf 3 Etagen, die durch eine …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1565 € 1,100,000

  • Code: TG1565
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Apartment-Villa
  • Swimmingpool
  • Sommerküche
  • Nähe zum Meer
  • Terrassen mit schöner Aussicht
  • Geräumige Garage

TG1565 – Wunderschöne Apartmentvilla zum Verkauf Ciovo mit herrlichem Meerblick. Es liegt 110 Meter vom lebhaften türkisfarbenen Meer und nur wenige Autominuten von Stränden und Annehmlichkeiten entfernt. Das Anwesen besteht aus einer großen Apartmentvilla mit großzügigen Terrassen und einem hübschen gemeinsamen Innenhof mit Swimmingpool und Sommerküche. …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1563 € 1,050,000

  • Code: TG1563
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Vollständig möbliert
  • 4 Schlafzimmer mit Bad
  • In der Nähe von Meer und Stränden
  • Swimmingpool
  • Große Terrasse und Balkon
  • Herrlicher Meerblick

TG1563 – Schöne Villa zum Verkauf Ciovo, etwa 80 Meter vom malerischen Meer und nur einen kurzen Spaziergang von schönen Kiesstränden entfernt. Die 3-stöckige Villa mit großzügigen Terrassen und einem Swimmingpool ist elegant eingerichtet und bezugsfertig. Diese Villa hat ca. 188m2 Innenraum, verteilt auf drei Etagen, …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1581 Von: € 1,000,000 | bis: € 1,600,000

  • Code: TG1581
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Offener Meerblick
  • Swimmingpool
  • Sauna und Fitnessstudio
  • Luxuriöses Anwesen
  • Großer Parkplatz
  • 4 Etagen

TG1581 – Moderne Villa zum Verkauf Ciovo, nur 50 m vom Meer entfernt und in der Nähe eines schönen Kiesstrandes. Diese luxuriöse Villa im Bau mit einem großen Swimmingpool bietet von ihren geräumigen Etagen einen Panoramablick auf das Meer. Die Villa verfügt über 310m2 Nettofläche, verteilt …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1591 € 980,000

  • Code: TG1591
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Im Bau
  • Modernes Design
  • Swimmingpool und Garage
  • In der Nähe von Trogir
  • Schöne Gegend
  • Dachterrasse mit Aussicht

TG1591 – Wunderschöne Villa zum Verkauf Ciovo, in einer schönen Wohngegend, nur wenige Autominuten vom schönsten Strand der Insel entfernt. Es ist auch nah an allen Annehmlichkeiten und der historischen Stadt Trogir. Diese moderne Villa im Bau verfügt über eine Garage und einen großen Swimmingpool. Die …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1175AP € 950,000

  • Code: TG1175AP
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Deluxe Villa
  • Fantastischer Meerblick
  • Pool mit Sonnenterrasse
  • In der Nähe von Meer und aller Annehmlichkeiten
  • Drei Schlafzimmer mit eigenem Bad
  • Privater Parkplatz

TG1175AP -Eine herrliche Villa zum Verkauf Ciovo befindet sich nur ca. 200 m vom Meer und einem ausgezeichneten Strand entfernt. Das 466m2 Grundstück ist leicht erhöht, was einen tollen Meerblick ermöglicht. Die Villa zum Verkauf Ciovo hat eine Wohnfläche von 200m2, verteilt auf drei Ebenen …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Villa zum Verkauf Ciovo – TG1550 € 850,000

  • Code: TG1550
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Im Bau
  • Modernes Design
  • Meerblick
  • Schwimmbad
  • Whirlpool und Sauna
  • Parkplatz

TG1550 – Wunderschöne Villa im Bau zu verkaufen Ciovo, mit herrlichem Meerblick. Die Villa befindet sich in einer charmanten Siedlung auf der Insel Ciovo, nur einen kurzen Spaziergang vom strahlend blauen Meer entfernt. Die Fertigstellung dieser modernen Villa mit Swimmingpool ist nach Sommer 2022 geplant. Die …

Objekteigenschaften anschauen

Ciovo Immobilien – Haus zum Verkauf Ciovo in Slatine – TG1505 € 800,000

  • Code: TG1505
  • Villa / Haus
  • Ciovo
  • Viel Innen- und Außenraum
  • Bezugsfertig
  • Nahe am Strand
  • Parkplatz und Garage
  • Ruhige Gegend
  • Herrliche erhöhte Aussicht

TG1505 – Charmantes Haus zum Verkauf Ciovo in Slatine mit atemberaubender Aussicht. Dieses hochwertige Gebäude befindet sich in einer ruhigen Umgebung und ist nur etwa 6 Gehminuten von einem schönen Kieselstrand entfernt. Das Haus verfügt über 285m2 Gesamtfläche, aufgeteilt auf 3 Etagen, die mit einer Innentreppe …

Objekteigenschaften anschauen

Showing 1-10 of 42 results

Search

Search results

Ciovo real estate for sale (53 properties found)

See below the search results for Ciovo real estate for sale Ciovo is an island connected to the mainland by a bridge from the town of Trogir, an UNESCO-protected medieval town. The island is very popular with foreign real estate investors because of its close proximity to Split International Airport. For clients living in Europe, Ciovo is accessible for short weekend breaks. Split is also very close by and there is a new road being built from Trogir to Split which is close to completion and will further improve its accessibility. Moreover, there is a new bridge under construction from Trogir to Ciovo, which will improve the time it takes to get on and off the island during peak season. Being an island, Ciovo has a plethora of beaches, hidden coves and lots of activities and things to do and see.

There is good variety of Ciovo property for sale, although in recent years apartments have been the biggest seller. Apart from apartments, you can find houses for renovation, some newly built villas with swimming pools and a few luxury villas next to the sea. If you are looking to buy and old stone house, Trogir is the place to look although the supply and availability is very limited. Ciovo Island is approximately 15 minutes by car to the airport and 30 minutes to Split. It is also possible to get taxi boats from parts of Ciovo to Trogir and Split and a boat connection from Slatine on the east of the island that goes directly to Split.

Be it general information that you are looking for or details about some specific Ciovo real estate for sale, Ciovo property prices, market trends, the best places to buy property on the island – we are here to help you find your perfect Ciovo property.

 

See below the search results for Ciovo real estate for sale –  Ciovo is an island connected to the mainland by a bridge from the town of Trogir, an UNESCO-protected medieval town. The island is very popular with foreign real estate investors because of its close proximity to Split International Airport. For clients living in Europe, Ciovo is accessible for short...

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1009AP € 2,500,000

  • Code: TG1009AP
  • Villa / House
  • Ciovo
  • First row to the sea
  • Pool
  • Panoramic view
  • South-facing terraces
  • Boat garage
  • Parking space
  • Peaceful area

TG1009AP – A fantastic villa for sale Ciovo, Okrug Gornji, first row to the sea, with a pool and a view over the sea and the coast, situated at an elevation 20m from the sea and the rocky shore. Shingle beach is a 100m away and …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1587 € 1,700,000

  • Code: TG1587
  • Villa / House
  • Ciovo
  • Luxurious villa
  • 3 floors
  • Heated swimming pool
  • Gorgeous sea views
  • Close to a beach
  • Move-in ready

TG1587 – Fabulous villa for sale Ciovo, situated just 90m from the sea, offering spectacular views of the vivid blue sea and the indented coast. This luxuriously equipped villa with a heated swimming pool boasts a spacious layout with terraces on each floor. The villa has …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1579 € 1,600,000

  • Code: TG1579
  • Villa / House
  • Ciovo
  • In construction
  • Sea views
  • Swimming pool
  • Garage
  • Fitness and sauna
  • Modern design

TG1579 – Fantastic villa for sale Ciovo, boasting a spacious contemporary design and gorgeous sea views. The villa in construction, with a swimming pool and a garage is located just some 120m from the bright blue sea. The villa has approx. 344m2 of total net area …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1565 € 1,100,000

  • Code: TG1565
  • Villa / House
  • Ciovo
  • Apartment villa
  • Swimming pool
  • Summer kitchen
  • Close to sea
  • Terraces with lovely views
  • Spacious garage

TG1565 – Gorgeous apartment villa for sale Ciovo, boasting marvellous sea views. It is situated 110 meters from the vivid turquoise sea and just a few minutes’ driving distance from beaches and amenities. The property consists of a large apartment villa with spacious terraces and a …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1563 € 1,050,000

  • Code: TG1563
  • Villa / House
  • Ciovo
  • Fully furnished
  • 4 en-suite bedrooms
  • Close to sea and beaches
  • Swimming pool
  • Large terrace and balcony
  • Lovely sea views

TG1563 – Beautiful villa for sale Ciovo, placed some 80 meters from the picturesque sea and just a short walk from lovely pebble beaches. The 3-floor villa with spacious terraces and a swimming pool is elegantly furnished and move-in ready. This villa has approx. 188m2 of …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1581 From: € 1,000,000 | to: € 1,600,000

  • Code: TG1581
  • Villa / House
  • Ciovo
  • Open sea views
  • Swimming pool
  • Sauna and home gym
  • Luxurious property
  • Large parking
  • 4 floors

TG1581 – Contemporary villa for sale Ciovo, placed just 50m from the sea and close to a lovely pebble beach. This luxurious villa in construction with a large swimming pool boasts panoramic sea views from its spacious floors. The villa has 310m2 of net surface distributed …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1591 € 980,000

  • Code: TG1591
  • Villa / House
  • Ciovo
  • In construction
  • Modern design
  • Swimming pool and Garage
  • Close to Trogir
  • Lovely area
  • Roof terrace with views

TG1591 – Gorgeous villa for sale Ciovo, placed in a lovely residential area just a few minutes’ drive from the most beautiful beach on the island. It is also close to all amenities and the historic town of Trogir. This modern villa in construction has a …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1175AP € 950,000

  • Code: TG1175AP
  • Villa / House
  • Ciovo
  • Deluxe villa
  • Fantastic sea view
  • Pool with a sundeck
  • Close to the sea and all amenities
  • Three en-suite bedrooms
  • Private parking

TG1175AP – A superb villa for sale Ciovo is located only approximately 200m from the sea and an excellent beach. The 466m2 plot is slightly elevated, which enables a great sea view. The villa for sale Ciovo has a living area of 200m2, spreading over …

See property details

Ciovo Property – Villa for sale Ciovo – TG1550 € 850,000

  • Code: TG1550
  • Villa / House
  • Ciovo
  • In construction
  • Modern design
  • Sea views
  • Swimming pool
  • Hot tub and sauna
  • Parking

TG1550 – Marvellous villa in construction for sale Ciovo, boasting lovely sea views. The villa is placed in a charming settlement on Ciovo island, just a short walk from the bright blue sea. Completion of this contemporary villa with a swimming pool is planned for the …

See property details

Ciovo Property – House for sale Ciovo in Slatine – TG1505 € 800,000

  • Code: TG1505
  • Villa / House
  • Ciovo
  • Plenty of internal and external space
  • Move-in ready
  • Close to a beach
  • Parking and garage
  • Quiet area
  • Amazing elevated views

TG1505 – Charming house for sale Ciovo, in Slatine, boasting amazing elevated views. This quality built property is located in a quiet surrounding and is just some 6-minutes walking distance from a nice pebble beach. The house has 285m2 of total space divided between 3 floors …

See property details

Showing 1-10 of 53 results