Suche

Search results

Rogoznica Immobilien zum Verkauf (33 properties found)

Nachfolgend sehen Sie Suchergebnisse für Immobilien zum Verkauf Rogoznica – Viele Kunden suchen eine Immobilie in Rogoznica, weil es eines der beliebtesten Reiseziele in Mitteldalmatien ist. Der Immobilienbedarf in Rogoznica ist groß aufgrund seiner Lage zwischen den antiken Städten Split und Šibenik, und weil es nur 30 Minuten vom Flughafen Split entfernt ist. Rogoznica ist ein beliebtes Ziel für Segler und Bootsbesitzer wegen seines schönen Jachthafens Marina Frapa, seiner schönen Kiesstrände, seiner versteckten Buchten und kleinen Inseln. Im Ort gibt es einige ausgezeichnete Restaurants, Unterhaltungsbars und Cafés und viele Möglichkeiten für verschiedene Freizeit- und Sportaktivitäten.

In Rogoznica steht Ihnen eine gute Auswahl an Immobilien zur Verfügung, aber es ist schwierig geworden ein hochwertiges Baugrundstück in der Nähe des Meeres oder entlang des Strandes zu finden. Es gibt ein gutes Angebot an Apartments im Ort Rogoznica, aber Kunden, die nach einem Haus oder einer Villa suchen, finden eine ideale Immobilie eher in der Umgebung von Rogoznica in Orten wie Ražanj, Lozica, Stivašnica, Zatoglav und Zečevo. Sei es, dass Sie nur nach allgemeinen Informationen oder genauen Angaben über eine bestimmte Immobilie in Rogoznica suchen, nach Immobilienpreisen, Markttrends oder den besten Orten für eine Immobilie in Rogoznica – wir sind da, um Ihnen zu helfen damit Sie Ihre perfekte Immobilie in Rogoznica finden.

 

Nachfolgend sehen Sie Suchergebnisse für Immobilien zum Verkauf Rogoznica – Viele Kunden suchen eine Immobilie in Rogoznica, weil es eines der beliebtesten Reiseziele in Mitteldalmatien ist. Der Immobilienbedarf in Rogoznica ist groß aufgrund seiner Lage zwischen den antiken Städten Split und Šibenik, und weil es nur 30 Minuten vom Flughafen Split entfernt ist. Rogoznica ist ein beliebtes Ziel für Segler...

Rogoznica Immobilien – Haus zum Verkauf Rogoznica – RG1066AP € 2,000,000

  • Code: RG1066AP
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Erste Reihe
  • Fantastische Lage
  • Apartments mit zwei Schlafzimmern
  • In der Nähe von allen Annehmlichkeiten
  • Ruhige Umgebung
  • Geräumige Terrasse und Balkone

RG1066AP – Ein fantastisches Haus zum Verkauf Rogoznica, erste Reihe zum Meer und mit direktem Straßenzugang. Die Lage des Hauses ist außergewöhnlich, mit einem kleinen Strand davor, der von niemandem außer den Eigentümern des Hauses genutzt wird. Hier haben Sie absolute Ruhe und Privatsphäre beim …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villa zum Verkauf Rogoznica – RG1408 € 1,900,000

  • Code: RG1408
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Komplett möbliert und ausgestattet
  • Ruhige Gegend
  • Abgeschiedener Strand mit Liegeplätzen
  • Erfolgreiches Vermietgeschäft etabliert
  • Schwimmbäder mit Sonnendecks
  • Panoramablick auf das Meer

RG1408 – Eine hervorragende Villa am Meer zum Verkauf Rogoznica, in einer ruhigen Gegend. Das 2015 erbaute, komplett möblierte und ausgestattete Ferienhaus ist bezugsfertig. Das Anwesen besteht aus zwei nahezu identischen Doppelhäusern mit jeweils einem privaten Parkplatz. Die Gesamtfläche des Anwesens beträgt beeindruckende 1100 m2 und …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villa zum Verkauf Rogoznica – RG1406 € 1,590,000

  • Code: RG1406
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Voll ausgestattetm
  • Geräumige Terrassen
  • Schwimmbad
  • Anwesen direkt am Meer
  • Garage
  • Ruhebereich

RG1406 – Eine wunderschöne voll ausgestattete, möblierte und bezugsfertige Villa zum Verkauf in Rogoznica. Diese Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Gegend von Rogoznica und direkt am kristallklaren Meer. Diese zum Verkauf stehende Villa in Rogoznica ist 480 m² groß und verfügt über einen großen Innenhof …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Grundstück zum Verkauf Sevid – RG1418 € 1,300,000

  • Code: RG1418
  • Grundstück
  • Rogoznica
  • Direkt am Meer
  • Geräumiges Grundstück
  • Spektakuläre Investition
  • Viele Baumöglichkeiten
  • Unmittelbare Strandnähe
  • Straßenanbindung

RG1418 – Sensationelles Baugrundstück am Meer in Sevid zu verkaufen. Das großzügige Grundstück von rd. 2470m2 hat eine rechteckige Form und eine Westausrichtung und wird für €1.500.000 verkauft. Die regelmäßige Form der Grundstücke bietet viele Baumöglichkeiten und die unmittelbare Nähe zum Strand macht sie zu einer …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villa zum Verkauf Rogoznica – RG1388AP € 1,300,000

  • Code: RG1388AP
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Direkt am Meer
  • Hochwertige Materialien
  • Ausgezeichnetes Design
  • Große Terrassen
  • Pool und Whirlpool
  • Großer Parkplatz

RG1388AP – Eine atemberaubende Off-Plan-Villa zum Verkauf Rogoznica befindet sich in erster Reihe zum hypnotisierenden blauen Meer in einer angenehmen und ruhigen Bucht. Das Grundstück ist mehr als 500m2 groß und befindet sich auf einem Grundstück von 680m2. Die Villa zum Verkauf Rogoznica besteht aus drei …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Haus zum Verkauf Rogoznica – RG1189AP € 1,300,000

  • Code: RG1189AP
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Haus am Meer
  • Ausgezeichneter Zustand
  • Separate Wohneinheiten
  • Meerblick
  • Geräumiger Hof und Terrassen
  • Parkplatz und Bootsliegeplatz

RG1189AP – Ein schönes Haus zum Verkauf Rogoznica liegt in erster Reihe zum Meer in einer ruhigen Gegend mit kristallklarem Meer nur ein paar Schritte von Ihnen entfernt. Das Haus hat vier Ebenen und eine Gesamtfläche von ca. 470m2, mit einem Grundstück von 609m2. Das …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villa zum Verkauf Rogoznica – RG1276AP € 1,200,000

  • Code: RG1276AP
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Neu gebaut
  • Atemberaubende Terrassen
  • In der Nähe des Meeres
  • Fabelhafter Meerblick
  • Großzügiges Grundstück
  • Schwimmbad und Sauna

RG1276AP – Eine große Villa zum Verkauf Rogoznica ist ein neu gebautes Anwesen von 380m2, bestehend aus 4 Ebenen, mit einer Garage, einem Parkplatz und einem 18m2 großen Pool. Das Grundstück hat eine Größe von 390m2. Diese herrliche Villa zum Verkauf Rogoznica verfügt über einen …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villa zum Verkauf Rogoznica – RG1420 Von: € 1,100,000 | bis: € 1,600,000

  • Code: RG1420
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Direkt am Meer
  • Im Bau
  • Atemberaubende Aussicht
  • Großes Grundstück
  • Swimmingpool
  • Große Loggien

RG1420 – Villa am Meer im Bau zu verkaufen Rogoznica. Westlich orientiert und direkt am fantastischen transparenten Meer gelegen, in einer sehr ruhigen Gegend. Dieses wundervolle Anwesen bietet einen atemberaubenden Meerblick und Ruhe. Das weitläufige Grundstück des Anwesens ist ca. 1.100m2 groß und hat eine rechteckige …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villen zum Verkauf Sevid – RG1427 € 950,000

  • Code: RG1427
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Geräumiges Grundstück
  • Swimmingpools und Parkplätze
  • Terrassen
  • Schöner Meerblick
  • Straßenanbindung
  • Ausgezeichnete Investition

RG1427 – Zwei exzellente unfertige Villen zum Verkauf in Sevid, die sich auf demselben Grundstück befinden und jeweils über einen Swimmingpool und Terrassen mit wunderschönem Meerblick verfügen. Diese Villen bestechen durch ein zeitgemäßes architektonisches Design und sind als moderne Urlaubsferien konzipiert. Diese Villen befinden sich auf …

Objekteigenschaften anschauen

Rogoznica Immobilien – Villen zum Verkauf Rogoznica – RG1387AP Von: € 820,000 | bis: € 990,000

  • Code: RG1387AP
  • Villa / Haus
  • Rogoznica
  • Zwei Off-Plan-Villen
  • Erste und zweite Reihe
  • Herrlicher Meerblick
  • Große Terrassen
  • Privatsphäre
  • In der Nähe von Annehmlichkeiten

RG1387AP – Zwei luxuriös gestaltete Villen zum Verkauf Rogoznica, eine am Meer und die zweite Reihe zum Meer, zu Beginn des Bauprozesses, in einer ruhigen Gegend und gleichzeitig nah an allen Annehmlichkeiten. Aufgrund einer leichten Neigung bietet dieses Gelände einen unvergesslichen Blick auf den Pool, das …

Objekteigenschaften anschauen

Showing 1-10 of 33 results

Search

Search results

Rogoznica real estate for sale (44 properties found)

See below the search results for Rogoznica real estate for sale A lot of clients are looking for properties for sale in Rogoznica because it is one of the most popular holiday destinations in the Central Dalmatian region. Due to its location in-between the ancient cities Split and Sibenik, and being only 30 minutes away from Split International airport, the demand for property in Rogoznica is high. Rogoznica is a popular destination among sailors and boat owners because of its fabulous marina Frapa, beautiful beaches, secluded bays and islets to explore. The town features several great restaurants, fun bars and there are lots of sports activities available.

There is a good selection of properties for sale in Rogoznica, but it has become difficult to find good building land plots close to the sea and on the beachfront. There is a good offer of apartments in the town of Rogoznica, but clients looking for a house or villa are probably better of looking in some of the peripheral areas such as Razanj, Lozica, Stivasnica, Zatoglav and Zecevo. Be it general information that you are looking for or details about some specific Rogoznica real estate for sale, Rogoznica property prices, market trends, the best places to buy property in the Rogoznica area – we are here to help you find your perfect Rogoznica property.

 

See below the search results for Rogoznica real estate for sale – A lot of clients are looking for properties for sale in Rogoznica because it is one of the most popular holiday destinations in the Central Dalmatian region. Due to its location in-between the ancient cities Split and Sibenik, and being only 30 minutes away from Split International airport, the demand...

Rogoznica Property – House for sale Rogoznica – RG1066AP € 2,000,000

  • Code: RG1066AP
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • First row property
  • Fantastic location
  • Two-bedroom apartments
  • Close to all amenities
  • Peaceful area
  • Spacious patio and balconies

RG1066AP – A fantastic house for sale Rogoznica, first row to the sea and with direct road access. The location of the house is exceptional, with a small beach in front of it that is used by nobody except the owners of the house. Here you …

See property details

Rogoznica Property – Villa for sale Rogoznica – RG1408 € 1,900,000

  • Code: RG1408
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Fully furnished and equipped
  • Peaceful area
  • Secluded beachfront with moorings
  • Established successful rental business
  • Swimming pools with sundecks
  • Panoramic sea view

RG1408 – An outstanding seafront villa for sale Rogoznica, in a peaceful area. Built in 2015, fully furnished and equipped this amazing holiday home is move in ready. The property consists of two nearly identical semi-detached houses each with a private parking space. The overall surface area of the …

See property details

Rogoznica Property – Building land for sale Rogoznica – RG0689 € 1,878,300

  • Code: RG0689
  • Building Land
  • Rogoznica
  • Investment opportunity
  • Sought after location
  • Panoramic sea views
  • Access
  • Infrastructure

RG0689 – Building land for sale Rogoznica. The land is 12,522m2, approx. 320m from the sea, and close to all amenities. The property is accessed by road, and situated in a lovely elevated position, offering magnificent unobstructed sea views. Infrastructure is available next to the …

See property details

Rogoznica Property – Villa for sale Rogoznica – RG1406 € 1,590,000

  • Code: RG1406
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Fully equipped
  • Spacious terraces
  • Swimming pool
  • Seafront property
  • Garage
  • Quiet area

RG1406 – A gorgeous fully equipped, furnished and move in ready villa for sale Rogoznica. This property is located in a tranquil area of Rogoznica and it is situated right next to the crystal clear sea. This Villa for sale in Rogoznica sits on 480m2 and …

See property details

Rogoznica Property – Villa for Sale Rogoznica – RG1388AP € 1,300,000

  • Code: RG1388AP
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Seafront
  • High-quality materials
  • Excellent design
  • Big terraces
  • Pool and jacuzzi
  • Spacious parking area

RG1388AP – A breathtaking off-plan villa for sale Rogoznica is situated first row to the mesmerizing blue sea in a pleasant and quiet bay. The property is more than 500m2 and it is placed on a plot of 680m2. The villa for sale Rogoznica consists of …

See property details

Rogoznica Property – Building land for sale Sevid – RG1418 € 1,300,000

  • Code: RG1418
  • Building Land
  • Rogoznica
  • Seafront
  • Spacious plot
  • Spectacular investment
  • Many building opportunities
  • Immediate vicinity to beach
  • Road access

RG1418 – Sensational seafront building land for sale Sevid. The spacious plot of approx. 2470m2 has a rectangular shape and a west orientation, and is being sold for €1.500.000. The plots’ regular shape offers many building opportunities, and its immediate vicinity to the beach make it …

See property details

Rogoznica Property – House for sale Rogoznica – RG1189AP € 1,300,000

  • Code: RG1189AP
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Seafront house
  • Excellent condition
  • Separate apartment units
  • Amazing sea views
  • Spacious yard and terraces
  • Parking and boat mooring

RG1189AP – An amazing house for sale Rogoznica is located first row to the sea in a serene area with crystal-clear seas only a couple of steps away from you. The house has four levels and a total surface of approximately 470m2, with a land …

See property details

Rogoznica Property – Villa for sale Rogoznica – RG1276AP € 1,200,000

  • Code: RG1276AP
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Newly built
  • Breathtaking terraces
  • Close to the sea
  • Fabulous sea view
  • Spacious plot
  • Swimming pool and sauna

RG1276AP – A great villa for sale Rogoznica is a newly built property of 380m2 consisting of 4 levels, with a garage, a parking space and a 18m2 pool. Its plot has a size of 390m2. This superb villa for sale Rogoznica has an engine room, …

See property details

Rogoznica Property – Villa for sale Rogoznica – RG1420 From: € 1,100,000 | to: € 1,600,000

  • Code: RG1420
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Seafront
  • Off-plan
  • Breathtaking views
  • Capacious plot
  • Swimming pool
  • Large loggias

RG1420 – Seafront villa in construction for sale Rogoznica. Western oriented and situated right by the amazing transparent sea, in a very quiet area. This marvelous property offers breathtaking sea views and tranquility. The capacious plot of the property is about 1.100m2 with a rectangular shape and clearly defined borderlines. …

See property details

Rogoznica Property – Villa for sale Rogoznica – RG0824 € 1,000,000

  • Code: RG0824
  • Villa / House
  • Rogoznica
  • Beautiful garden
  • Swimming pool
  • Rustic style
  • Dalmatian design
  • Guest house

RG0824 – Traditional dalmatian style villa for sale Rogoznica, with a lovely landscaped garden and a large swimming pool with a sundeck. The property consists of two buildings, the main house has a kitchen, dining, living area, three bedrooms, two bathrooms,  a workshop and a storage room …

See property details

Showing 1-10 of 44 results